Aktuelles

 

Abschied von P. Markus Schmidt

Nach 3 Jahren wertvollem Dienst für die Gemeinde der Petrusbruderschaft in Linz wurde Pater Markus Schmidt nun in die Schweiz versetzt. Er wird dort in der Gemeinde Etzgen, im schweizerischen Fricktal – nahe der Grenze zum Südschwarzwald – seine seelsorglichen Dienste anbieten. Schauen Sie doch mal vorbei!:  http://petrusbruderschaft.de/pages/wo-wir-sind/schweiz/thalwil/gemeinde-etzgen.php
Außerdem ist P. Schmidt schon seit Weihnachten der Spiritual der Schule der FSSP, des Collegium Musicum, und somit ein geistlicher Freund der dortigen Burschen – ein weiterer Grund, besondere Werbung für diese außergewöhnliche Musikrealschule im Schwarzwald nahe der Schweiz zu machen oder gleich Burschen dort anzumelden!  http://s-cm.eu/

Am 19. August feierten bzw. betrauerten wir P. Schmidts Abschied von Linz bei Kaffee und Kuchen und anschließend einem Grillabend. Wir wünschen P. Schmidt alles Gute und Gottes Segen für sein nun sehr reichhaltiges Aufgabengebiet und versprechen, ihn im Gebet mitzutragen.

Fotos der Abschiedsfeier können Sie in der Bildergalerie ansehen.

 

 

2018  Fssp Linz  globbersthemes joomla templates